Created with love by Dimitrios Theodoridis.
Copyright 2014. All Rights Reserved.

HAST DU DICH SCHON IMMER GEFRAGT WIE MANCHE FOTOS WOHL VOR DER BEARBEITUNG AUSGESEHEN HABEN? HIER HAST DU DIE GELEGENHEIT GENAU DASS HERAUSZUFINDEN! BEWEGE DAZU EINFACH DEINEN MAUSZEIGER ÜBER DAS FOTO UM ZWISCHEN DEM ORIGINALEM UND BEARBEITETEM FOTO ZU WECHSELN. AM UNTEREM BILDRAND KANNST DU BEIM KLICKEN AUF DIE PUNKTE ZUM NÄCHTEN FOTO WECHSELN.

ODER LIEBER ALS DAUMENKINO?

EIN PAAR STUNDEN EDITING KURZ AUF YOUTUBE ZUSAMMENGEFASST:

WARUM BILDRETUSCHE/BILDBEARBEITUNG?

NUN, ICH DENKE, JEDER KENNT FOLGENDE SITUATION: MAN SCHAUT SICH SELBST AUF EINEM FOTO AN UND ERKENNT SICH KAUM WIEDER. EIN FOTO IST EINE HOCHAUFLÖSENDE MOMENTAUFNAHME, IN DER EINEM JEDER NOCH SO KLEINE MAKEL SPRICHWÖRTLICH GLEICH INS GESICHT SPRINGT. NATÜRLICH HAT JEDER FALTEN, UNEBENHEITEN ODER LEBERFLECKE – IN DER REALITÄT VERSPIELEN SICH DIESE ABER GANZ EINFACH DURCH BEWEGUNG UND MIMIK, SIE WERDEN KAUM WAHRGENOMMEN.

DAS ZIEL MEINER BILDBEARBEITUNG IST ES ALSO, DIE REALE WIRKUNG EINER PERSON DURCH DIE RETUSCHE AUCH AUF EINEM FOTO WIEDERZUGEBEN.