Created with love by Dimitrios Theodoridis.
Copyright 2014. All Rights Reserved.

„IF THEY LIKE MY WORK
THEY ARE CREATIVE…
OR THEY ARE CRAZY.“

– HR GIGER –


ZUR FOTOGRAFIE BIN ICH ÜBER DIE BILDBEARBEITUNG GEKOMMEN.
MIR HAT ES SCHON FRÜH SPAß GEMACHT, DIGITALE BILDER ZU ERSTELLEN.
SO HABE ICH BEREITS MIT 9 JAHREN AN EINEM ALTEN DOS-RECHNER PIXEL WEISE BILDER ERSTELLT UND DANN WEITERBEARBEITET.
ERSTE EINFACHE FOTO BEARBEITUNGEN FÜHRTE ICH WENIG SPÄTER MIT PAINTSHOPPRO7 AN FOTOS DURCH, DIE ICH MIT EINER KOMPAKTKAMERA (DAMALS NOCH 3 MEGAPIXEL) AUFGENOMMEN HATTE.
ALS ICH 2007 MEIN MEDIENINFORMATIK STUDIUM IN ERFURT BEGONNEN HATTE, ARBEITETE ICH MITTLERWEILE MIT PHOTOSHOP UND BESAß AUCH MEINE ERSTE SPIEGELREFLEXKAMERA.
ZUSÄTZLICH NUTZTE ICH JEDE GELEGENHEIT, UM IN WERBEAGENTUREN EINBLICKE IN PROFESSIONELLE WEITERVERARBEITUNG VON FOTOS ZU BEKOMMEN. HEUTE IST ES MEIN ZIEL, DEN PERFEKTEN MOMENT FÜR JEDES FOTO ZU FINDEN, UM SO OPTIMALE VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE FOLGENDE BILDBEARBEITUNG ZU SCHAFFEN.
DIE GELUNGENE VERBINDUNG VON FARBEN, FORMEN UND LICHT IST MIR DABEI BESONDERS WICHTIG.

FOLLOW ME AT:

FACEBOOK
TUMBLR
YOUTUBE
INSTAGRAM
LINKEDIN